Meine Philosophie!

 

Alle Menschen haben das Recht schön zu sein. Wer immer auch dies als Privileg der Jugend zugesprochen hat liegt meiner Ansicht nach falsch.

 

Auch Seniorinnen und Senioren können und möchten schön aussehen.

 

Hier meinen Beitrag dazu leisten zu können ist mein Anspruch. Eine schöne Frisur ist ein Teilbeitrag um das gesamte Wohlbefinden und das Selbstwertgefühl eines Menschen zu steigern. Denn nur „Wenn mir der eigene Anzug auch passt fühle ich mich selbst wohl darin“. Daher habe ich mich auf das Kundensegment der Seniorinnen und Senioren spezialisiert.

 

Diese Spezialisierung beruht einfach auf der Tatsache daß in manchen Fällen spezielle, oft auch ungewöhnliche der Kundenverfassung angepasste Techniken verwendet werden müssen. Diese speziellen Techniken kann man in keinem Kurs erlernen, dies kann man nur durch langjährige Erfahrung seiner eigentlichen Profession hinzufügen.

Diesen kleinen aber wichtigen Unterschied macht meine Arbeit mit Seniorinnen und Senioren aus.

 

Auch arbeite ich aus Überzeugung ausschließlich mit hochwertigen Naturpflegeprodukten wann immer es möglich ist - und gewünscht wird!

 

Ein einfühlsamer und zuvorkommender Umgang mit meinen Kunden ist selbstverständlich für mich. Dies kann man zwar von einem Dienstleister erwarten aber leider erfahren wir nur zu oft im täglichen Leben daß das Wort „Dienst leisten“ nicht wirklich verstanden oder umgesetzt wird.

 

Als Dienstleister gebe ich stets mein bestes um meinen jeweiligen Kunden nach seinen individuellen Wünschen die Haare zu pflegen und zu verschönern.

 

Meine Kunden werden von mir sowohl zu „Hause“ als auch in „Alten- und Pflegeheimen“ oder im „Betreuten Wohnen“ besucht.

 

Durch den Besuch meiner Kunden in Ihrem privaten Umfeld und das mir dadurch entgegen gebrachte Vertrauen ist Diskretion natürlich oberstes Gebot. Auch „Interna“ der Einrichtungen in denen meine Kunden sich aufhalten gehören selbstverständlich dazu. Ein Diskreter und Vertrauensvoller Umgang ist die Grundlage einer guten Zusammenarbeit.

 

Ich möchte daß meine Kunden den Besuch von mir und meine Dienstleistung als schöne Abwechslung im Alltag, ja als kleines „Event“ erleben.

 

© Ulrike Hensler